Heilsames üben

Mit Yoga investierst du in dich selbst. Deine Gedanken werden ruhiger. Dein Atem vertieft sich. Du lernst, dich zu entspannen. Angst und Stress können sich auflösen. Es geht nicht um Akrobatik und auch nicht um den perfekten Körper. Es geht um dich.

  

 

Sanft und achtsam

Yoga sanft zu üben bedeutet, Bewegungen langsam im Fluss des Atems auszuführen und die eigenen Bedürfnisse immer mehr kennen lernen. Achtsamkeit ist der Schlüssel zum leben im Hier und Jetzt. Einfach den Augenblick genießen und da sein.

 

 

Zeit für dich

Ich lade dich ein zu deiner Entdeckungsreise und einem Date mit dir selbst. Ich halte ein gut durchdachtes Konzept, viel Erfahrung,  und Anleitung für dich bereit und leite Gruppen in einer Atmosphäre die zum wohlfühlen einlädt. 

  


Willkommen

Ich bin seit 15 Jahren Yogalehrerin aus Leidenschaft. Spezialisiert habe ich mich auf individuelles Yoga, sogenanntes Viniyoga. Viniyoga ist eine Form des Hatha Yoga. Die Yogaübungen werden mit sinnvollen Schritten vermittelt und lassen sich anpassen, entsprechend der eigenen Fähigkeiten und dem, was in dem Moment, in dem du übst, möglich ist. Diese Art Yoga zu üben ist besonders sanft und vermittelt Achtsamkeit. Viniyoga ist kein besonderer Stil, sondern die Kunst Yoga üben angepasst, kompetent und kreativ anzuleiten. Ich integriere auch Elemente des Yin Yoga, dieses wird passiv und ohne Kraft ausgeführt, es ist besonders entspannend und hilft beim Loslassen.

 

Ich freue mich auf deinen Besuch.

 

Sonja Stadler


"Als Frau stabil sein, in einer Welt, die sich ständig verändert. Lernen auf den Wellen des Lebens zu surfen, mit Yoga, Meditation und Achtsamkeit."



YoGa ist Quelle der Kraft und Lebensfreude