Über mich

Geboren im April 1983
Mutter eines Sohnes
Yoga-Übungspraxis seit dem 12. Lebensjahr
Kaufmännischer Grundberuf
seit 2005 Hatha Yogalehrerin, Hatha Yoga Akademie München
seit 2010 Entspannungstrainerin, Wellbey Schule Lorch
seit 2010 Mediationslehrerin, Wellbey Schule Lorch
2010 Schulung Beckenbodentherapie bei Klara Wissmiller, Praxis Elan Buchloe
2015 Yin Yoga Ausbildung, Yin Yoga Academy Amsterdam
2017 Workshop Hormon Yoga bei Bettina Bantleon, München
2019 Seminar TaKeTiNa - Rhythmuserfahrung, Rhythmus und Spiritualität, Franchella Cettina und Frank Rihm, Heiligenfeld Akademie, Bad Kissingen
2019 Seminar Das Herz öffnen und Heilung erfahren, bei Hakima Gote, Heiligenfeld Akademie Bad Kissingen
2019 Seminar Heilkraft der Stimme bei Werner Beutler, München
2019 Seminar Zeit des Lichts bei Sabine Niederhoff, Heiligenfeld Akademie, Bad Kissingen

 

 

Ich gebe das weiter, was ich selbst unzählige Male als heilsam, kräftigend oder beruhigend erlebt habe. Darin sehe ich meine Aufgabe als Yogalehrerin.