Konzept

Ich habe mich auf Yoga für Frauen und Schwangere spezialisiert, denn es ist wichtig, dass wir Frauen uns regelmäßig Zeit für uns selbst schenken. Und ich möchte dich dabei unterstützen. Sanftes Yoga ist ein hervorragender Weg, um deine hormonelle Balance, deine körperliche Kraft und dein seelisches Gleichgewicht zu stabilisieren und zu erhalten. Nutze sanftes Yoga als deine persönliche Kraftquelle.

      

Sanftes Yoga,  hat seine Wurzeln im traditionellen Hatha Yoga, es fließen auch ruhige Elemente aus dem Yin Yoga mit ein. Sanft bedeutet für mich, alle Übungen mit größter Achtsamkeit zu üben und dabei auf deine individuellen Beschwerden liebevoll einzugehen. Ziel ist die spürbare Verbindung von Körper, Geist und Seele.

Mit sanftem Yoga kannst du lernen, auf den Wellen deines Lebens besser zu surfen.


"Frauen brauchen Zeit für sich selbst, um ganz zu sein. Ganz in ihrer Mitte und ganz in ihrer Kraft. Um ganz da zu sein, für das Leben und die Menschen, die sie lieben."

 - Nives Gobo -