Meditation

- Für Frauen jeden Alters, die durch Bewegung oder Stille zur Besinnung finden möchten - 

Entdecke die heilsame Kraft der Meditation

Ist es gerade etwas hektisch in deinem Leben? Möchtest du endlich mal wieder tief durchatmen, zur Ruhe kommen und dich selbst wieder mehr spüren? Möchtest du dich selbst aus dem Gedanken-Karussell befreien, gelassener werden und achtsam sein? Dein Leben braucht ein wenig mehr Balance und das Gefühl, völlig in deiner eigenen Mitte zu sein. Dann kann Meditation ein Weg sein, um mehr Kraft und Gelassenheit in dein Leben zu integrieren. 

 

Vorteile der Meditation

- Reduziert Stress und Anspannung im Körper

- Steigert deine Aufmerksamkeit und Konzentration

- Mehr Selbstakzeptanz 

- Entwicklung von Mitgefühl und Liebe

- Widerstandskraft gegen Belastungen des Alltags

- Mehr innere Zufriedenheit

- Tiefe innere Ruhe und Gelassenheit


 

Folgende Meditationen werden regelmäßig angeboten:


 

Wichtiger Hinweis

Sonja Stadler gibt keine Heilversprechen und führt keine Diagnosen durch, ebenso keine Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinn. Es wird vorausgesetzt, dass du in Eigenverantwortung und Achtsamkeit handelst. Yoga, Meditation und Achtsamkeit ersetzen keine medizinische oder psychotherapeutische Hilfe und Behandlung. Bei akuten Problemen wende dich bitte immer zuerst an deinen Arzt, Psychotherapeut, Psychiater oder deine Hebamme. 

 

Yoga, Meditation und Achtsamkeit sind ein Weg zu mehr Ruhe, Entspannung und Wohlbefinden im Körper.

Sie begleiten dich als Vorbeugung von Krankheit, in der Nachsorge oder einfach, weil es dir gut tut und dich interessiert.